Helfer werden!

Du möchtest aktiv die AniMa Haro unterstützen und die Veranstaltung einmal von einer anderen Seite sehen?
Man kann sich auf Dich verlassen und Du möchtest vielleicht gar etwas neues Erleben?
Dann werde einfach für das nächste Event ein fleißiger Helfer für die AniMa Haro in der Hansestadt Rostock!

Bevor Du dich als Helfer anmeldest, schau doch kurz einmal hier bei der allgemeinen Beschreibung (und Bedingungen) vorbei. Um einen ersten Eindruck von den möglichen Bereichen zu bekommen, empfiehlt es sich hier einmal vorbei zu schauen.

Die aktuelle Anmeldung ist für die AniMa Haro #36. Diese findet am 25.04.2020 statt!

Hinweis: Bei den jeweiligen Bereichen steht in Klammern, wie viele Helfer sich für diesen Bereich schon gefunden haben, und wie viele (mindestens) benötigt werden.