Helfer werden!

Du möchtest aktiv die AniMa Haro unterstützen und die Veranstaltung einmal von einer anderen Seite sehen?
Man kann sich auf Dich verlassen und Du möchtest vielleicht gar etwas neues Erleben?
Dann werde einfach für das nächste Event ein fleißiger Helfer für die AniMa Haro in der Hansestadt Rostock!

Bevor Du dich als Helfer anmeldest, schau doch kurz einmal hier bei der allgemeinen Beschreibung (und Bedingungen) vorbei. Um einen ersten Eindruck von den möglichen Bereichen zu bekommen, empfiehlt es sich hier einmal vorbei zu schauen.

Die nächste AniMa Haro findet am 13.04.2024 statt!

Hinweis: Bei den jeweiligen Bereichen steht in Klammern, wie viele Helfer sich für diesen Bereich schon gefunden haben, und wie viele (mindestens) benötigt werden.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Mit der Angabe deiner Email Adresse bist du damit einverstanden, in den Verteiler für die jeweilige Veranstaltung mit aufgenommen zu werden.
Wähle deine bevorzugten Bereiche.
Ab/bis wann und wobei kannst du außer am Samstag helfen?
Die Vor- und Nachbereitung der AniMa HaRo ist unabdingbar für das Gelingen der Veranstaltung. Je mehr Hilfe es gibt, desto weniger Arbeit hat jeder einzelne. Versucht daher bitte auch vor und nach der Veranstaltung ein wenig Zeit einzuplanen.
Wir versuchen stets die Dienstpläne so zu legen, dass jeder zu seinen gewünschten Spektakeln vorbei schauen kann.
Hier kannst du weitere Infos / Hinweise geben!