Künstlerstände

Die AniMa HaRo unterstützt (kleine) Künstler. Melde dich als Künstler für einen Stand an und erhalte einen von den begrenzt verfügbaren Künstlerständen.
An diesen kannst du eigenständig deine Kunstwerke präsentieren und verkaufen! Achte jedoch auf das Regelwerk für unsere Künstler.

Ablauf

  • Ihr meldet Euch als Künstler an.
  • Ihr bekommt eine E-Mail mit der Bestätigung. Eine Nachrückerliste wird angelegt.
  • Euer Individueller Werbetext wird auf der Website online gestellt.
  • Pro Tisch(160×80 cm) (maximal 2 Tische pro angemeldetem Künstler/Künstlerduo möglich) zahlt Ihr 5€ Standgebühr. Bezahlung vor dem Event via Überweisung.
  • Nach Aufbau (ab 11.00 Uhr) eures Standes gibt es einen Kontrollgang der Security/Organisatoren.
  • Euer Verkauf kann starten!
  • Abbau ab frühsten 18.00 Uhr. Spätestens 21.00 Uhr muss der Stand abgebaut sein.
  • Erstattung der Standgebühren bei rechtzeitiger Abmeldung bis 7 Tage vor Eventbeginn. Ansonsten nur, wenn ein Nachrücker den Platz übernehmen kann.

Während des Events werden immer wieder kurze kontrollierende Blicke der Security vorkommen, um darauf zu achten, dass die Regeln eingehalten werden.